Facebook

Wo Worte selten sind,
haben sie Gewicht.

William Shakespeare

Termine

 
 
  

 
 
  

Hören

Holger Fuchs und Jochen Gehlken

Holger Fuchs © 2020

TERMINE


● 2020

Als freischaffender Schauspieler arbeite ich seit vielen Jahren eng mit verschiedenen Schulen zusammen und erarbeite speziell für Schulen literarische Theaterstücke. Außerdem leite ich seit 8 Jahren über das GTA (Ganztagsangebot) der 62. Oberschule Dresden, Fidelio-F.-Finke-Str. 15, 01326 Dresden verschiedene Theater- Fecht- und Bühnenkampfkurse. Bedingt durch die Schließung der Schulen und Bibliotheken seit 16.03.2020 aufgrund der Corona-Pandemie finden seitdem keine GTA-Kurse und Aufführungen meiner Stücke mehr statt. Außerdem führe ich meine Stücke auch in Dresdner Bibliotheken auf, die ebenfalls von den Schließungen der kulturellen Einrichtungen betroffen sind.

Diese Arbeit stellte meine Haupteinnahmequelle dar.

● 2021

 
 

 


 


 

 

Neuigkeiten

Haltestelle: Expressionismus
Haltestelle:
Expressionismus
Eine
Expressionistische
Weltwehe
Haltestelle: Sturm_Drang
Haltestelle:
Sturm_Drang
Von Liebe,
Räubern
und Rebellen
Haltestelle: Aufklaerung
Haltestelle:
Aufklärung
von Dichtern,
Weisen
und Gelehrten
Fuchsige-Hexereien
Fuchsige-Hexereien
mit der Hexe
Helga
vom Birkenreisig
Mobiles Theater für kulturell Interessierte

Wortgestiker